sichtweisen

Veröffentlicht: 5. Oktober 2013 in Gedichte, Liebesgedichte, Prosalyrik, umbruch.los
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

sichtweisen

© evelyne w.

 

Advertisements
Kommentare
  1. Bei der Schönheit dieses Textes, selbst zur Sprachlosigkeit neigend, kann man nur noch liebe Grüße schicken!

    Herzlich, Michael

  2. evelyne w. sagt:

    und ich freu mich so sehr über deine lieben grüße.
    habe erst dieser tage an dich gedacht und daran, dass ich so lange nichts von dir gelesen habe. hab gehofft, dass es dir dennoch gut geht, es nur aus zeitmangel so ist.
    wollte auch bei deinen skulpturen wieder einmal schauen, ob sie nicht für mich eine kleine inspiration haben. im augenblick ist mir die muse nämlich nur zögernd hold.
    und nun – diese freudige überraschung.

    grüß ganz lieb zurück
    lintschi

    • Liebe Evelyne, alles wird gut. Auch wenn es nicht immer danach aussieht.
      Und Dein Text passt wunderbar!

      Liebe Grüße,
      Michael

      • evelyne w. sagt:

        wenn man in einer schlimmen situation ist, kann man sich gar nicht vorstellen, dass der zeitpunkt kommen wird, wo wieder alles hinter einem liegt. und doch kommt er. dieses wissen nehme ich immer als ankerpunkt, auch in den augenblicken wo es gerade jenseits meiner vorstellungskraft liegt. eines tages schaut man darauf zurück …

        ich wünsche dir eine gute zeit und gute ausblicke, lieber michael!

  3. Fini sagt:

    das sind sehr berrührende zeilen lintschi, wunderschön.
    ich habe jetzt eine andere e-mail-addy genommen und voila – ich bin wieder da. das wunder pc kann man ja austricksen.:-)
    sei lieb umarmt – was bin ich froh, wieder hier sein zu können.
    Fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s