hier die fotoshow!
sagt selbst, ist dieses ambiente nicht zum verlieben! dementsprechend war natürlich auch die stimmung.
ich kann nur empfehlen, wer nach neusiedl kommt, bei maria vorbeizuschauen. sie freut sich ganz bestimmt und hat auch immer ein gutes glaserl wein oder ein stück kuchen vorrätig 😉

 

seeatelier mtr

 

Advertisements
Kommentare
  1. Fini sagt:

    Ja Lintschi. Du hast vollkommen Recht. Das Ambiente ist zum Verlieben und ich freue mich riesig, dass alles so stimmig war, aber ich habe ohnehin nicht den geringsten Zweifel gehabt, dass die Lesung/Ausstellung (die Bilder sind wunderschön) so verlaufen wird. Nicht nur das Ambiente alleine macht die Stimmung zu einer erfolgreichen Lesung/Ausstellung. Du weißt schon, wie ich das meine und das ehrlich und aus Überzeugung.
    Liebe Grüße
    Fini

  2. Traveller sagt:

    da wäre ich auch gerne dabei gewesen !
    aber ein bisschen bin ich das ja jetzt mit all den Bildern
    und weil ich ja im Frühjahr das Atelier am See kennengelernt habe – sooo schön !

    lieben Gruß
    Uta

    • evelyne w. sagt:

      ja, du hast sicher eine gute vorstellung, wie die stimmung da war.
      wie ich schreibe, maria und ihr atelier, ein punkt, den man in neusiedl unbedingt ansteuern wollte.

      lieben gruß zurück zu dir

  3. mit hats auch gefallen – per Video – zum Wohlfühlen schön hört sich´s an, sieht sich´s an

    LG von Bruni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s