perfektes timing

Veröffentlicht: 25. August 2013 in Fotos, Veranstaltungen


perfektes timing ist einfach alles …
gestern noch, wenn zwar auch mit schnupfenstimme, aber immerhin MIT stimme, eine von einem wunderbaren publikum liebevoll getragene lesung im atelier MtR – heute: stimme weg!
fotos folgen …
 
atelierlesung, mtr

 

Advertisements
Kommentare
  1. helmutmaier sagt:

    Gratuliere zum „perfekten“ timing und bemitleide Dich für „Stimme weg“.

    Liebe Grüße
    Helmut

    • evelyne w. sagt:

      danke helmut,

      ja manchmal denke ich, ich hab wirklich einen besonderen draht …

      bei unserer buchpräsentation hat es bis einen tag vor der veranstaltung an die 40 grad gehabt. und da wären wohl wirklich nur die 5-6 hartgesottensten gekommen.
      direkt ging die temperatur auf 24 grad herunter!
      und am nächsten tag hatte es schon wieder über 30 …

      und diesmal – stimme mit schnupfentimbre, was ihr ein bisschen mehr tiefe gab 😉
      und danach weg. aber sowas von.
      heute ist bass dran. aber da ich belle wie ein hund, wär auch das wohl nicht erotisch rübergekommen *gg*

      ganz liebe grüße
      lintschi

  2. Fini sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ja. Es geht nichts über ein perfektes Timing.:-)
    Liebe Grüße
    Fini

    • evelyne w. sagt:

      ja, ist eh schon besser. aber witzig war das, als ich gestern morgen keine stimme hatte und sie auch den ganzen tag über nicht kam. da denkt man halt, na wenn das gestern gewesen wäre …

      lg li

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s