zur fröhlichen erinnerung für alle, die dabei waren
und zur genüsslichen unterhaltung für alle, die nicht dabei waren …

trailer moenchhof

 

Advertisements
Kommentare
  1. sehr schön! Weiter viel Erfolg,
    liebe Grüße,
    karl

  2. noch lächele ich, bin entzückt und angetan vom Schwung aus der Erotik hin zum augenzwinkernden Humor
    Erregend – beruhigend, eine salbende Wirkung für mich 🙂

    Ich kann die Weine an den Reben riechen, schreibst Du und ich wandere genußvoll durch Deine Worte mit Dir, lächelnd und wissend

    Liebe Grüße von Bruni

    • evelyne w. sagt:

      liebe bruni,

      wie schön, dass du mit mir durch die weinberge gewandert bist.
      und ich freue mich sehr, dass du quasi nun auch bei meiner lesung warst 😉
      ganz viel liebes dir!
      lintschi

  3. hat großen Spaß gemacht 🙂 Was hast Du denn plötzlich mal weggewedelt?

  4. Fini sagt:

    Vielen, vielen Dank für die virtuelle Lesung. Natürlich wäre „dabei gewesen“ für mich noch schöner gewesen, da ein Wiedersehen mit einigen lieben Menschen einfach gut getan hätte, aber es ist auch ein Genuss virtuell teilhaben zu können.:-)
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Fini

    • evelyne w. sagt:

      finilein, ob dus glaubst oder nicht, aber als ich das video veröffentlicht habe, dachte ich sofort an dich und dass du freude damit haben könntest. weil du immer so gerne einmal bei einer lkesung von mir wärst und es halt leider umständehalber immer irgendwie grad nicht klappt.
      nun freue ich mich, dass du wirklich spaß damit hast!

      lieben gruß
      deine lintschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s