wer hat noch nicht oder will noch mal?

Veröffentlicht: 19. August 2013 in Veranstaltungen
Schlagwörter:, , , , , , ,


wie sagte ich? nach der lesung ist vor der lesung

denn am samstag geht’s hurtig weiter.
ich freue mich schon sehr darauf, im wunderschönen MtR-seeatelier in neusiedl am see lesen zu dürfen.
diesmal wird meine lesung stilecht mit aktbildern umrahmt, die maria theresia rittsteuer und heinz spicka bei einer vernissage präsentieren.

wieder eine gelegenheit, einen sinnlichen abend zu genießen, zu dem wir herzlichst einladen!

w_einladung500

 

Advertisements
Kommentare
  1. meeeensch, bist du aktiv, liebe lintschi!!
    das klingt alles verdammt gut. 🙂
    schade, dass das burgenland so weit ist von mir.
    ich wünsche dir (bzw. euch) auch bei deiner kommenden lesung viel spaß, sinnliche momente & erfolg!
    sei lieb gegrüßt von
    diana

    • evelyne w. sagt:

      ach liebe diana,

      wenns halt so viel spaß macht … das lesen. meiner stageham …

      und ja schade, dass du so weit weg bist. du würdest gut zu unserem publikum passen und hättest dich ebenfalls bestens unterhalten, glaube ich.

      ganz herzlichen gruß zu dir
      deine lintschi

  2. Traveller sagt:

    wie gerne wäre ich bei euch ! und das Atelier am See ist ein Ort zum Verlieben
    schön, dass du das Sommerloch so kreativ füllen kannst

    lieben Gruß
    Uta

  3. Fini sagt:

    Liebe Lintschi und lieber Heinz!
    Unser Netz hängt heute und man fliegt öfters, oder hängen heute alle vor dem PC, da es endlich etwas regnet.;-) Ihr seid natürlich schon unterwegs, aber ich bin mir ohnehin sicher, dass auch diese Lesung/Ausstellung ein voller Erfolg wird. Das wünsche ich Euch vom Herzen und im Gedanken bin ich natürlich wie immer dabei.:-)
    Alles Liebe
    Fini

    • evelyne w. sagt:

      liebe fini,
      natürlich warst du dabei!
      auf einem der toll von der atelierbesitzerin umhäkelten und extra für dich freigehaltenen stuhl in der ersten reihe …

  4. Fini sagt:

    Wow! Das sind ja Prachtexemplare. So einen Sitzplatz habe ich noch nie angeboten bekommen. Danke liebe Lintschi. Vielleicht ergibt es sich ja doch noch einmal, dass ich einmal ganz real dabei sein darf. Mich würde es irrsinnig freuen.
    Ganz lieben Gruß
    Fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s