nach der lesung ist vor der lesung

Veröffentlicht: 6. August 2013 in Fotos, Veranstaltungen
Schlagwörter:, , , , , , ,


heute haben wir bei ebenfalls 36 grad die ausstellung gehängt.
aber angeblich soll es akkurat am samstag höchstens 27 grad kriegen. vorher wird wieder am hitzerekord geschraubt und nachher wird’s auch wieder heißer.
ich hoffe, es stimmt so. denn 17 uhr ist bei der hitze schon ein großer hemmschuh … nehme ich mal an. da kämen wohl nur die allerhärtesten …

aber das ambiente ist ein traum. dieses dorfmuseum ist wirklich eine ganz besondere adresse und an sich schon absolut sehenswert!

ausstellung dorfmuseum

kleiner nachbericht vom sonntag … von meiner lesung bei der vernissage der see*kü in apetlon.
wir haben sehr gezittert, weil es bei uns ja 36-38 grad hatte. ob da auch wirklich jemand kommt?
und dann war da ein ganzer wirtshaussaal voll. sogar bei den türen sind noch leute gestanden.

ich hab geschwitzt beim lesen, dass mir das wasser hinter dem mikro in den mund geronnen ist. aber ich habs offenbar gut gemacht, denn die leute haben mich nachher echt gehätschelt.
ein publikum zum küssen!
einige sagten, wissen sie, ich lese keine gedichte, aber ihnen hätte ich noch stundenlang zuhören können. aber das buch zu kaufen hat keinen sinn. und kauften die romane! ich musste von der lena sogar mein ansichtsexemplar verkaufen …

ich werde wohl am samstag mit neid, oder zumindest sentimentaler wehmut daran zurückdenken.

lesung in apetlon

 

Advertisements
Kommentare
  1. Fini sagt:

    Nicht nur das Ambiente ist sehr schön. Ich kenne ja Dich liebe Lintschi. Deine Schreibwerkstatt liebe ich und ich kenne Lisi. Ihr Malstil zeugt von ihrer Liebenswürdigkeit und alleine wegen der Begegnung wäre es ein wunderbares Erlebnis für mich gewesen. Wie schade, dass es nicht möglich war, aber ganz herzlichen Dank, dass wir hier an Hand von Bildern und Berichten ein wenig teilhaben dürfen. Bei den Temperaturen war es sicher nicht einfach, aber dass so viele Menschen anwesend waren, bestätigt die Qualität und darüber freue ich mich sehr. Ich bin richtig stolz, mich Euch befreundet zu sein, oh ja.:-)
    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
    Eure Fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s