ich weiß was eine kirche ist – die fotos

Veröffentlicht: 14. Juni 2013 in Fotos
Schlagwörter:, , , , , , , ,

  … von dem ausblick, die auslöser für mein gedicht waren …

5wl0769

5wl0778

5wl0781

© evelyne w.

 

Advertisements
Kommentare
  1. finbarsgift sagt:

    vor allem im letzten Foto spüre ich eine wohlige abendwärme…
    schön…
    lg vom lu

    • evelyne w. sagt:

      ja, natürlich …
      aber die beiden anderen fotos … das ist so ziemlich von augenhöhe, wenn ich auf meinem balkon sitze. da sehe ich die blumen, den baum und den himmel. wenn ich mich ein bisschen aufrichte, dann habe ich dann das panorma, wo auch der see durchblitzt …
      aber diese friedliche weite des himmels, und dazu hört man nur vogelgezwitscher, das hatte schon was …
      und dazu ein gutes glas wein und mein lieber mann … da kann man echt demütig werden. also ich kann das 😉

      ganz lieben gruß zu dir und liebe wünsche für ein ähnlich stimmungsvolles wochenende
      lintschi

  2. Fini sagt:

    Oh ja liebe Lintschi. Bei diesem Ausblick „schwärm“ kann man schon demütig und dankbar werden.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Sonnige Grüße
    Fini

    • evelyne w. sagt:

      du sagst es, liebe fini,

      wer da nicht dankbar sein kann, der hat sicher ein ganz anderes problem …

      sonne vom neusiedlersee
      auch für dich
      deine lintschi

  3. schööööön.
    liebe grüße
    diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s