92!

Veröffentlicht: 25. Mai 2013 in Fotos

 
Ich bin ja so nicht die Prvates-Posterin, aber heute möchte ich eine Ausnahme machen. Weil ich glücklich und auch ein wenig „stolz“ bin.
Gestern hatte mein Papa seinen 92. Geburtstag.
Und ja, das ist der junge Mann, der da neben mir sitzt
und mich älter aussehen lässt, als ihn.

Ein Glückwunsch-Foto also sozusagen … das ich gerne mit euch teilen will …

92

 

Advertisements
Kommentare
  1. Anna-Lena sagt:

    Glückwunsch an den Herrn Papa und seinem stolzen Alter. Möget ihr noch viele schöne Jahre miteinander haben 🙂 .

    LG Anna-Lena

  2. Anna-Lena sagt:

    Meine Schwiegermutter wird im Juli 92, aber so ein Foto wird es von ihr und mir nicht geben:
    http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2013/05/22/jeder-hat-eine-leiche-im-keller/

    • evelyne w. sagt:

      ui ui, na da gehts natürlich ganz anders zu …
      vielleicht sollte ich auch einmal über meinen vater schreiben. es ist wirklich unglaublich, wie „anders“ er ist. und ich kann das eigentlich erst seit ein paar jahren (no ja, jetzt schon jahrzehnten 😉 ) schätzen …

      alles liebe für dich!
      lintschi

      • Anna-Lena sagt:

        Das solltest du wirklich machen. Ich habe auch angefangen, über Kindheitserinnerungen zu schreiben – für mich, noch nicht öffentlich – und ärgere mich, nicht früher begonnen zu haben. Man selber vergisst vieles und die Älteren, die man fragen könnte, sind nicht mehr da.

      • evelyne w. sagt:

        nun ja, ich meinte gar nicht so über sein leben
        und meine kindheitserinnerung, da war er nicht sehr präsent …
        sondern eher, wie er jetzt agiert. ich glaube, das ist sehr unterschiedlich von den meisten „alten“ menschen.

        er hat immer gern und gut gelebt (wenn halt möglich. auch er blieb natürlich vonm krieg und schicksalsschlägen aller art nicht verschont), aber er fordert von mir so gut wie nix.
        freut sich einfach, wenn wir kommen. und auch wenn da mal längere pausen dazwischen sind, kommen keine vorwürfe oder so.
        ich kenne das so im bekanntenkreis nicht in dieser form.
        na und wenn ich deine geschichte lese …

        schönen sonntag, liebe anna-lena!

  3. meinen herzlichsten glückwunsch – das ist toll!
    deine diana

  4. Fini sagt:

    Das Bild drückt ganz viel aus Lintschi und was heißt hier : „und mich älter aussehen lässt, als ihn“. Ich sehe das ganz und gar nicht so, aber ich sehe die Ähnlichkeit und das Bild gefällt mir.:-)
    Herzlichen Glückwunsch und mögen noch viele solche vertraute Bilder entstehen.
    Liebe Grüße
    Fini

  5. monika kafka sagt:

    was für ein glück, liebe lintschi.
    es macht stumm und dankbar –

    deine mo

    • evelyne w. sagt:

      ja, schön, gell.
      ich bin auch sehr dankbar – aber das bin ich ja oft in meinem leben 😉
      doch das ist für mich etwas besonderes. meine „stief“mutter wird heuer 94, sie sind 56 jahre verheiratet und es ist einfach erfreulich, so etwas – auf diese art – miterleben zu dürfen.

      sonnige grüße
      lintschi

  6. Corinna sagt:

    Ein schönes Foto! Und Dein Papa sieht gar nicht wie über 90 aus. Ich wünsche ihm alles Gute und vor allem die nötige Gesundheit, um mit 100 auch noch so lieb in die Kamera zu lächeln!

  7. … und wenn ich es richtig sehe, dann blitzt ihm der Humor aus den Augen und ich beneide Dich, liebe Lintschi.
    Liebe Grüße von Bruni

  8. Herzlichen Glückwunsch an den Papa, liebe Evelyne. ♥
    Wie 92 sieht er wirklich nicht aus. Wow.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s