ta ta ta ta – ich gratuliere …

Veröffentlicht: 24. April 2013 in Veröffentlichungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

 
der lieben versspielerin zum Gewinn meines neuen Buches!

Liebe Diana,

ich freue mich deshalb so sehr, weil du ja auch wirklich ein oft und gern gern gesehener Gast hier bist. Nicht einfach zufällig oder hergelockt vorbeikamst.
Und mir auf diesem Wege zur – auch kritischen! – Freundin geworden bist.

Dafür danke ich dir und wie ich meine Exemplare bekomme, schicke ich dir mit Freuden deines.

Ganz herzlichen Gruß
deine lintschi

* * * * *

Und zur Information: der Text „der eros im weinberg“ ist auf Seite 65 zu finden, mit diesem, wie ich finde, wunderschönen Aquarell von Heinz Spicka.

der eros im weinberg

Es wurden 17 (!) Antworten geschickt und da es auch ein Gedicht "und aus dem weinberg steigt der eros" auf Seite 5 gibt, habe ich die beiden Damen, die mir das als Antwort gegeben haben, ebenfalls in den Hut geworfen.

Ich danke Euch sehr herzlich! 17 Antworten …

 

 

Advertisements
Kommentare
  1. oooh, was seh ich denn hier – hüpf, was für eine schöööne überraschung! :)))

    ja, liebe lintschi, ich freu mich auch darüber, dass wir uns in den weiten des www begegnet und uns so zu freundinnen geworden sind. 🙂
    auf noch möglichst viel guten, offenen, auch mal kritischen, vor allem aber inspirierenden austausch, meine liebe!

    eine herzliche umarmung, und danke,

    deine diana, die sich schon riesig auf das buch freut!

  2. Fini sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Diana! Ich freue mich mit Dir.
    Sonnige Grüße
    Fini

  3. adadank sagt:

    Du Liebe, ich bin bald wieder so *richtig* da.
    Die Grippe hat mir noch einen deftigen Nachschlag versetzt und meine Eltern außer Gefecht gesetzt.
    Rund um die Uhr war ich gefragt. Aber uns bringt nichts um, lächel…
    Bis bald wieder
    deine Edith

    • evelyne w. sagt:

      liebe edith,

      baldigste besserung! für dich und deine eltern, nicht dafür, dass du wieder mehr da bist.
      obwohl ich mich darüber natürlich immer ganz besonders freue.

      sonne von hier!
      deinbe lintschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s