innere werte

innere_werte
© evelyne w.

 

Lieber Michael, ich danke dir herzlichst für die Inspiration durch deine wunderbaren Skulpturen
und dass ich sie hier auch mit meinen Texten veröffentlichen darf!

 

Advertisements
Kommentare
  1. Traveller sagt:

    spannend, zu welchen Zeilen dich diese Skulptur inspiriert hat

    lieben Gruß
    Uta

  2. Fini sagt:

    Ich finde es auch spannend und spüre darin Lebenslust pur. Die Zeilen sind auf eine einzigartige Art stimmig zur Skulptur. Ich bewundere Menschen, die solche Werke schaffen und ich staune, wie sich die geschriebenen Zeilen mit der Skulptur vermischen – zu einem zusammen gefügten – stimmigen Werk werden. Ich liebe solche Werke und danke Hr. Michael und natürlich Dir liebe Lintschi dafür.
    Lg
    Fini

    • evelyne w. sagt:

      die schönheit eines menschen liegt niemals im äußeren.
      sie liegt in seinem wesen und auch in seinen grenzen, ohne die es keine konturen gäbe …

      sonnengrüße aus dem burgenland
      zu dir liebe fini

  3. Liebe Evelyne, DIR gebührt der Dank. Es ist toll, meine Skulpturen hier auf Deiner wunderbaren Seite zu sehen und das noch durch die Augen Anderer, besonders durch Deine Augen, die solch schöne Worte finden – es ist ein Traum! Und ja – spannend!
    Und Fini – ganz, ganz lieben Dank für Ihren schönen Kommentar!!!

    Herzlich,
    Michael

    • evelyne w. sagt:

      ach michael,

      du beschenkst mich so reich!
      nicht nur, dass du mir worte gibst, auch freude
      und dann noch, dass ich sie mit dir teilen darf …

      auch zu dir sonnengrüße
      evelyn

  4. schöne Zeilen,
    lg
    karl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s