nicht morgen
© evelyne w.

 

Advertisements
Kommentare
  1. „wenn du brennen willst, dann brenne jetzt.“ – welch treffende Aussage liebe Evelyne! Genial!!!
    Vor ein paar Monaten schrieb ich nach einem Unfall (Wirbel angebrochen) selbst ein paar Zeilen zum Thema Selbsterkenntnis:

    Durch Deine Augen sehe ich Gedanken
    – manchmal ein Blinzeln nur
    am steilen Berg der Zeit.
    Mit Deinem Herzen höre ich das Grollen,
    durch das der Berg
    in Rätseln zu Dir spricht.
    Und wenn Du oben stehst so fühl ich
    – es sind mein Herz und meine Augen,
    die Welt ist klein
    – und Du bist ich.

    Herzliche Grüße,
    Michael

    • evelyne w. sagt:

      so schön! danke lieber michael.
      ich habe hier vor kurzem eine gästetext-rubrik eingerichtet. darf ich das gedicht dort einstellen?
      wenn du mir dann bitte auch einen titel dazu gibst …

      lg evelyn

      • Ohhh… jaaa, liebe Evelyne das wäre sooo toll!!! Habe gerade erst „Kikeriki“ gelesen und mich köstlich amüsiert 🙂 – mit einem Namen wie Fabiana Fabulus … ja, ja, ja!
        Nenn es bitte einfach „Du“. Kannst Du auch (c) Michael Hermann – braucht man das immer?
        Dir, ganz lieben Dank und

        Herzliche Grüße,
        Michael

      • evelyne w. sagt:

        ja, fabi schreibt köstliche sachen … 😀
        und du leistest ihr nun bereits gesellschaft. dass sie sich nicht fürchtet, so allein dort in dem neuen zimmerchen meines bloghauses …

        danke noch einmal und lg
        evelyn

  2. helmutmaier sagt:

    Asche werden – ein Phänomen unserer hektischen Zeit!

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Fini sagt:

    Was für berührende Gedichte und inhaltlich soooo aussagekräftig – stark.
    Vielen Dank liebe Lintschi.
    Vielen Dank an Michael Hermann
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.
    Fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s