Stabilitätspolitik.vertrunken

Veröffentlicht: 12. Januar 2013 in Gedichte, Kritisches, umbruch.los
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

 
Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, dass der Künstler Michael Hermann, diesen Text von mir auswählte, um seine Skulptur „Stabilitätspolitik“ wörtlich zu beschreiben. Danke!
 

stabilitaetspolitik (c) michael hermann
© michael herrmann
 

© evelyne w.

 

Advertisements
Kommentare
  1. helmutmaier sagt:

    Tolles Zusammenspiel!

    Herzlich
    Helmut

  2. herzlichen Glückwunsch,

    lg
    karl

  3. Fini sagt:

    Klasse Lintschi. Dein Text passt wunderbar zur Skulptur und beide sind so treffend.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Fini

  4. Liebe Evelyne, Deine Worte adeln meine Skulptur – Dank und Stolz gebühren Deinem Einverständnis sie nutzen zu dürfen. Extra danken möchte ich Dir, dass Du die Kombination hier so übernimmst!
    Herzliche Grüße,
    Michael

    • evelyne w. sagt:

      du bist so höflich und lieb, michael! danke noch einmal!
      und natürlich musste ich das auch herzeigen. die leute sollen wissen, was in meinen texten steckt *gg*

      lg evelyn

  5. Dein Text ist wenigstens so gut wie die total gute Skulptur, liebe Lintschi
    Wo steht dieses Kunstwerk denn?
    LG von Bruni

    • evelyne w. sagt:

      liebe bruni,
      das kann ich dir nicht sagen. aber vielleicht kommt michael noch einmal vorbei und erhellt uns 😉

      danke und lieben gruß
      lintschi

      • hm, Du mußt doch wissen, wo Deine Worte überall herumliegen 🙂 oder geht es Dir so wie mir, daß Du nicht auf alle Deine Kinder unentwegt acht geben kannst *lächel*?

      • evelyne w. sagt:

        achmeine worte, die schwirren so zahlreich herum …
        das ist ja das erfreuliche für mich 😉

        aber schau mal, michael hat uns schon etwas über seine skulpturen erzählt.

  6. Traveller sagt:

    treffende Kombination ! schön, dass ihr euch auf diese Weise „gefunden“ habt
    lieben Gruß
    Uta

  7. Auch ich freue mich sooo über Ihre/Eure Besuche hier und die Kommentare zu unserer Symbiose! Besten Dank für Beides!
    Und ich bin froh und stolz Evelyne kennen gelernt zu haben!!!
    Zum Standort:
    Einige meiner Skulpturen – „Der ideale Mensch“, „Kreislauf“, „Innere Werte“, „Fang den Augenblick“ – sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten. Andere, wie „Stabilitätspolitik“ spiegeln kompromißlose Kritik wieder – was heißt, letztere werden nie private, geschäftliche oder öffentliche „Wohnzimmer“ „erobern“.
    Trotzdem mache ich immer wieder Ausstellungen – fast zensurlos – in diesem Jahr voraussichtlich zwei. Ich habe den Eindruck, mit Arbeiten wie „Stabilitätspolitik“ setzt man sich in Ausstellungen sehr gerne auseinander – aber wie gesagt, eben nur in Ausstellungen. So wird der Stammsitz dieser und gleichermaßen kritischer Skulpturen in „guter Gesellschaft“ in meinem Lager bleiben. Und ich weiß nicht einmal, ob mir das unrecht ist.

    Liebe und dankbare Grüße,
    Michael.

    • evelyne w. sagt:

      lieber michael

      du bist mit sicherheit eine bereicherung für uns, dass wir dich und deine werke kennenlernen durften.
      und wenn du wieder eine ausstellung machst, dann werde ich das gerne hier vermelden
      und wir werden dich so gut begleiten, wie es nur geht.

      im übrigen habe ich auch einen link in mein facebook hierher gesetzt
      und dort ebenfalls viele tolle reaktionen für deine skultpur bekommen.
      ich glaube nur, man kann als nichtmitglied dort leider nicht reinschauen.
      aber wissen sollst du es.

      sonne von hier
      und lieben gruß

      • Gerade verhalf mir Denise, meine Tochter, zu einem Einblick auf Faceboock. Es ist toll und ich freue mich richtig arg!!! Danke nochmal Evelyne!
        Und auf Deine Angebote, bezüglich meiner nächsten Ausstellung, werde ich zu gegebener Zeit sehr gerne zurückkommen. Ganz großen Dank auch hierfür!
        L.G.
        Michael

      • evelyne w. sagt:

        fein! ja, die reaktionen waren super. ich sonnte mich in deinem licht!

        lg evelyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s