Noch fliegt das Christkind

Veröffentlicht: 18. Dezember 2012 in Veröffentlichungen, Weihnachten und Neujahr
Schlagwörter:, , , ,

 
Menschen die richtigen Bücher zu schenken, eine Kunst, die gar nicht so leicht ist. Wenn es gelingt, dann gehört das zu den persönlichsten Geschenken.
Habt ihr FreundInnen, die gerne Romane lesen, die ihre Spannung aus Situationen beziehen, in die jedermann rasch gelangen kann und dann sogar noch Lösungen anbieten? Mit alterslosen „HeldInnen“, in denen sich fast jeder wiederfindet. Romane mit Tiefgang, aber in Humor und Erotik verpackt … Dann … ja dann … hab ich was für Euch – meine psychologisch strukturierten „Liebes“romane:

Und Lena liebt
Das Mutterweib

geschenk romane

Da es bei Amazon angeblich derzeit nur mehr je 1 Stück gibt – beim Verlag könnt ihr sie noch für rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum bestellen. Und auf Wunsch auch signierte Exemplare bekommen.

christkind fliegt

 

Advertisements
Kommentare
  1. Fini sagt:

    Ich bin glückliche Besitzern beider Bücher und kann sie nur weiter empfehlen. Man vergisst Zeit und Raum während des Lesens und ich habe sie auch gerne noch ein zweites Mal gelesen.
    Liebe Grüße
    Fini

  2. heißer Titel.
    Verspricht viel *lächel*
    Danke für den Tip
    und einen lieben Gruß von mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s