fragen an den advent

© evelyne w

 

Advertisements
Kommentare
  1. Fini sagt:

    Mir läuft die Gänsehaut und doch haben Deine Zeilen einen tiefen Sinn. Wie Du immer alles punktklar in Worte verpackst, ist sagenhaft.
    Vielen Dank Lintschi und ein schönes 3. Adventwochenende.
    Fini

  2. Anna-Lena sagt:

    In die Tiefe gehend und beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  3. Fini sagt:

    Zitat von Lintschi: wenn die gänsehaut aus berührung ist, dann ist es gut, liebe fini!
    Natürlich liebe Lintschi. Nur aus Berührung und jetzt habe ich das Gedicht nochmals gelesen. Sie ist wieder da…die Gänsehaut….ich kann es nicht beeinflussen, aber dieses Gedicht berührt mich eben sehr.
    Lg
    Fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s