1. Advent – Wieder-Eröffnung meines Weihnachts-PodCasts

Veröffentlicht: 2. Dezember 2012 in Weihnachten und Neujahr
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

 
LyricVoice Weihnachtslesungen

lyricvoice weihnachtslesungen

Ein Advent ohne weihnachtliche Texte ist für mich wie ein Adventkranz ohne Kerzen.
Solche Lesungen bringen mir immer ganz besondere Stimmung und Freude.

Deshalb habe ich vor einigen Jahren meinen Weihnachtslesungs-Podcast eingerichtet. Um aus dem virtuellen Raum Besinnung, Ruhe und wohliges Knistern in reale Wohnzimmer lesen zu können.

Ich lese eigene und auch Texte von anderen Autoren, klassische oder mit Genehmigung. Gern erfülle ich auch Wünsche. Wenn jemand einen besonderen Text gelesen haben möchte, dann bitte ich um eine kurze Nachricht.

Ich wünsche eine liebevolle Weihnachtszeit!    

 

Advertisements
Kommentare
  1. Petra sagt:

    Was ist Weihnachten für mich…

    wie jedes jahr habe auch ich wieder gekramt…dein büchlein hervorgeholt…mir auf den schreibtisch gestellt. jedes jahr lese ich darin, als würde ich es zum ersten mal lesen. und jedes jahr entdecke ich neue kostbarkeiten.

    es ist so wunderbar – dieses buch! danke für solche texte, lintschi !!

  2. Elsa Rieger sagt:

    Das ist aber schön, liebe Lintschi!

    :-X

    Deine Elsie

  3. Fini sagt:

    Mir ergeht es wie Petra. Dieses Buch ist ein besonderes und bereichert „meine persönliche Adventzeit“ ungemein.
    Die LyricVoice Lesungen sind natürlich das absolute Verwöhnprogramm.:-)
    Hab ganz vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Fini

  4. Anna-Lena sagt:

    Ich freue mich darauf 🙂 .
    Heute hat Karl mein aktuelles Gedicht gelesen, das war eine Überraschung uns hat mich sehr gefreut.

    Einen lieben Gruß und eine schöne Zeit,
    Anna-Lena

    • evelyne w. sagt:

      da werde ich doch gleich hören gehen …
      ja, weihnachtstexte lesen und hören ist schon was ganz besonderes.
      ich freue mich, das du dabei sein wirst!
      und vielleicht magst du ja auch ein textlein auf meinem blog gelesen haben …

      ganz lieben gruß
      lintschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s