alltagsgeheimnis

Veröffentlicht: 1. Dezember 2012 in Erotik, Liebesgedichte, Prosalyrik, umbruch.los
Schlagwörter:, , , , , , ,

alltagsgeheimnis

© evelyne w

 

Advertisements
Kommentare
  1. edith sagt:

    Lintschi, du Geniale 🙂

    dies ist erfrischend geschrieben und gedacht!!!

    Dir ein ganz feines Wochenende
    von Herzen
    Edith

  2. Fini sagt:

    Edith hat es auf dem Punkt gebracht. Lintschi ist unbestritten eine geniale Schreiberin. Ich lese hier wahnsinnig gerne.
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Fini

  3. Fini sagt:

    stimmt. genial ist so ein wort…….du bist bauchschreiberin und das quer durch alle lebenslagen. das macht dich in meinen augen zu einer außergewöhnlichen autorin. ja. mag vielleicht treffender sein. gerade in dieser ruprik deines blogs jedoch, kommt mir sehr oft das wort „genial“ in dem sinn, sorry. die gedichte sind so leidenschaftlich, ausdrucksstark und vermitteln lebensfreude/lebenslust pur in meinen augen und die liebe so in worte zu verpacken ist eine gabe, die nicht alle autoren wirklich besitzen. ich hoffe, du nimmst mir diese ganz persönlichen zeilen nicht übel, aber ich wollte das auch einmal geschrieben haben.
    einen schönen adventsonntag wünsche ich
    fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s