vertrunken

Veröffentlicht: 29. November 2012 in Kritisches, Prosalyrik, umbruch.los
Schlagwörter:, , , , , , ,

© evelyne w.

 

Advertisements
Kommentare
  1. Fini sagt:

    Leider häufen sich diese Männer. Du hast es gut in Worte gefasst. Bin immer wieder erstaunt und erfreue mich an Deiner Schreibweise.
    Liebe Grüße
    Fini

  2. Oh, wie würde ich diesen so treffenden Text meiner Skulptur „Stabilitätspolitik“ auf leerräume hinzufügen! Werde gleich mal per E-mail um Erlaubnis fragen.

    Liebe Grüße,
    Michael

    • evelyne w. sagt:

      oh lieber michael,

      bin ganz stolz! danke!
      ich freue mich sehr
      und schicke liebe grüße durch die nacht
      lintschi

      • Liebe Evelyne, der Stolz und die Freude sind bei mir mindestens so groß als bei Dir!!! Dazu schicke ich Dir meinen größten Dank!
        Habe den Text eingestellt und bei Andre Bogdan veranlasst, Dich auf unsere Linkliste einzutragen. Ich hoffe das geht in Ordnung?!

        Liebe Grüße aus dem fränkischen Baden-Württemberg,
        Michael

      • evelyne w. sagt:

        danke michael! alles bestens!
        bei mir bist du heute an erster stelle 😉

        you made my day!
        lieben gruß vom im augenblick herrlich weiß verschneiten neusiedlersee
        evelyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s