der name der tränen

Veröffentlicht: 15. November 2012 in Gedichte, Liebesgedichte, Prosalyrik, umbruch.los
Schlagwörter:, , , , , , ,

 

sage es mir. sage es mir. immer wieder. nein, schreie es gegen den wind. damit er es an meine lippen stürmt. lass einen namen aus der sonne fallen. einen namen. den du mir gibst. wenn dein schrei sich aus der tiefe bricht. gegen den wind. der salz in meine wunden treibt. die dieser augenblick verschließt. wo tränen zwischen glück und leid nicht unterscheiden.

© evelyne w.

lintschi liest der name der traenen

 

Kommentare
  1. das finde ich stark, leidenschaftlich, liebe lintschi, der text trifft (mich) auf sehr intuitiver, emotionaler leidenschaftlicher ebene mitten in die mitte. gefällt mir, sehr!
    liebe grüße
    diana

  2. Fini sagt:

    Wahnsinn! Wie Diana schon schreibt :“stark, leidenschaftlich“ und gefällt mir natürlich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Fini

  3. Traveller sagt:

    wow ! das reißt mit

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

