der name der tränen

Veröffentlicht: 15. November 2012 in Gedichte, Liebesgedichte, Prosalyrik, umbruch.los
Schlagwörter:, , , , , , ,

 

sage es mir. sage es mir. immer wieder. nein, schreie es gegen den wind. damit er es an meine lippen stürmt. lass einen namen aus der sonne fallen. einen namen. den du mir gibst. wenn dein schrei sich aus der tiefe bricht. gegen den wind. der salz in meine wunden treibt. die dieser augenblick verschließt. wo tränen zwischen glück und leid nicht unterscheiden.

© evelyne w.

lintschi liest der name der traenen

 

Advertisements
Kommentare
  1. das finde ich stark, leidenschaftlich, liebe lintschi, der text trifft (mich) auf sehr intuitiver, emotionaler leidenschaftlicher ebene mitten in die mitte. gefällt mir, sehr!
    liebe grüße
    diana

  2. Fini sagt:

    Wahnsinn! Wie Diana schon schreibt :“stark, leidenschaftlich“ und gefällt mir natürlich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Fini

  3. Traveller sagt:

    wow ! das reißt mit

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s