Gewinnspiel

Veröffentlicht: 20. Oktober 2012 in Veranstaltungen, Weihnachten und Neujahr
Schlagwörter:, , , ,

 
Mein Verlag verlost Weihnachtslesungen!
Aber nicht nur für Buchhandlungen, Literaturveranstaltungen, Firmenfeiern, Vereine oder sonstige öffentliche Events .
Nein, auch für einen gemütlichen Adventnachmittag in Euren Wohnzimmern besteht die Möglichkeit zum Gewinn.

Und wer für eine Lesung keinen Platz hat, der kann an der Weihnachtsbuchverlosung teilnehmen und selber Weihnachtsgeschichten und -gedichte lesen oder jemandem vorlesen.

Gewinnspiel-Informationen

Übrigens

Ich mache seit Jahren Weihnachtslesungen. Und nicht nur in Buchhandlungen, Literaturzentren, Kurhäusern oder für offizielle, bzw. Firmen-Veranstaltungen.
Nein, auch in kleinen Cafes oder eben in Wohnzimmern.
So ab 8 Personen – und nach oben offen
Die mag ich ganz besonders, die sind immer besonders stimmungsvoll und nett!
Lesungsradius: Wien, Burgenland, südliches Niederösterreich.

Wer daran Interesse hat, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Es wird niemanden „arm machen“ …

 

Advertisements
Kommentare
  1. Traveller sagt:

    na, da bin ich doch dabei ! auch wenn ich ein Stück weit vom Burgenland entfernt sitze 😉

    lieben Gruß
    Uta

  2. evelyne w. sagt:

    ja, aber sigrid liest in deinem gebiet!
    also vielleicht …

    viel glück jedenfalls!
    lg lintschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s