applaus

Veröffentlicht: 7. September 2012 in Gedichte, Liebesgedichte, Videos
Schlagwörter:, , , , , , , ,

 
Bin eben über mein erstes selbstgebasteltes Video gestolpert.
Vielleicht mögt Ihr es heute ja auch noch …

 

Advertisements
Kommentare
  1. Traveller sagt:

    einfach, schlicht, aber nicht minder schön;
    mich bringt es immer zum Lächeln, wenn ich „erste Versuche“ wiederfinde und mich erinnere, wie stolz ich war, etwas hinbekommen zu haben

    und das Gedicht ist einfach wundervoll, ich mag seine Stimmung sehr
    der Schluss ist so warmherzig

    lieben Gruß
    Uta

    • evelyne w. sagt:

      danke uta!

      ich glaube, solche videos sollen auch eher schlicht sein. sonst wird man zu sehr von der lyrik abgelenkt …
      und genau so ging es mir auch. ich musste lächeln, als ich daran dachte, wie eifrig und lang! ich damals werkte. und mit ganz einfachen mitteln …

      auch dir lieben gruß
      lintschi

  2. monika kafka sagt:

    sehr schön, liebe lintschi!

    sonnige morgengrüße,
    mo

  3. fini sagt:

    Oh ja. Dieses Gedicht und gerade dieses Video mag ich besonders gern und auch wenn der wundervolleText nichts damit zu tun hat, kommt jedes Mal eine Erinnerung an eine liebe www-Freundin hoch.
    Liebe Grüße aus dem hochsommerlichen Niederösterreich
    Fini

  4. hach, jaaa, gefällt! mir sehr. liebe lintschi!
    das eingangsbild mag ich sehr, und auch der rest / inklusive musik/ passt sehr gut zu deinem schönen gedicht.
    von wann ist denn das, wenn ich fragen darf?
    nicht nur für ein „erstlingswerk“ – gelungen! 🙂
    sonnengrüße
    diana

    • evelyne w. sagt:

      hallo liebe diana,

      der text ist vom januar 2010, das bild von meinem mann …
      und das erstlingswerk bezog sich auf das video-basteln, das ich dann im juni 2010 mal versucht habe …
      ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!

      danke und glg
      lintschi

  5. aaah ja, danke für die info, liebe lintschi.
    was für eine schöne ergänzung, wenn dein mann malt, könnt ihr euch ja gegenseitig bereichern und inspirieren!
    und ja, ich bezog mich schon auch aufs video mit dem „erstlingswerk“. echt gut geworden … vor allem für´s erste mal – hut ab!
    dir auch noch mal viele liebe grüße,
    diana

    • evelyne w. sagt:

      danke, liebe diana,

      mein mann schreibt übrigens auch …
      und ich „male“ – auch wenn das für maler eher eine beleidigung ist.
      die covers meiner bücher sind alle mit bildern von meinem mann,
      außer die „lena“, das ist ein selbstportrait und „in der umarmung des vergessens“, das habe ich selbst illustriert und auch das coverbild gemacht.

      wenn du akte von ihm ansehen willst, dann findest du welche unter akt-uell, leider nicht mehr sehr „aktuell“

      sonne vom neusiedlersee für dich!
      lintschi

      • oh, liebe lintschi, das ist ja noch toller, wenn ihr beide beides macht sozusagen!
        sehr schön.
        die seite deines mannes ist ja wunderbar, seine bilder sprechen mich sehr an! besonders mag ich akt 13 und den „schnellen akt“.
        werde mir die seite mal merken. vielleicht hat er ja mal wieder was akt-uelles? 😉
        liebe grüße aus dem schönen westerwald,
        diana

      • evelyne w. sagt:

        ja, wir haben ein sehr angenehmes leben miteinander, weil wir einen kreativhaushalt haben. und das mit anderen partnern eher ein problem war. wenn die lieber schwammerlsuchen oder tennisspielen gehen
        wollten

        ich möchte schon lange eine homepage für ihn machen. es gibt ja so enorm viele bilder.
        aber irgendwie entschlummert sie mir immer sanft …

        aber wenns um motive geht, da kannst du auch ein paar unter büttendrucke anschauen.

        danke noch einmal und noch immer sonnige grüße vom neusiedlersee
        lintschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s