Im Tanzsaal

Walzer tanz
Walzer tanz

Rechts herum
Links herum

Ich dreh mich
Du drehst dich

Rechts herum
Links herum

Hübsches Kleid
Schöne Zeit

Ich dreh mich
Du drehst dich

Rechts herum
Links herum

Walzer tanz
Walzer tanz

© evelyne w.

 

lintschi liest

 

Advertisements
Kommentare
  1. fini sagt:

    Das hört sich richtig gut an, so leicht und beschwingend, gefällt mir sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass du damit die Menschen dieser Zielgruppe in dieser Schwingung gut erreichst, sie mit einbeziehst und sie eventuell sogar zum Mitschwingen bringst und ihnen damit gewiss eine Freude bereitest, was ja für Dich der wichtigste Faktor ist. Ich finde es richtig klasse, wie Du Dich an die schwierige Thematik beinahe leichtfüßig (was gewiss nicht der fall ist) herantastest und Dich hineinspürst.
    Lg
    Fini

  2. evelyne w. sagt:

    na ja, mal sehen …
    ich dachte auch, dass man da ein bischen bewegung mit reinbringen könnte …

    danke und lg
    lintschi

  3. fini sagt:

    Meine liebe Lintschi! Das ist heute total gut angekommen. Ich habe meinen anderen Ausdruck in der Hektik heute nicht gefunden. Also heute noch rasch Lintschis Seite besuchen und dann habe ich mir diesen Text ausgedruckt. Ich habe versucht, die Schwingung hinein zu bringen, die bei Dir beim Vorlesen so herrlich ankommt (erinnere Dich nur an meine Stimme:) aber wenn mir etwas wichtig ist, dann klappt das auch. Meine Stimmbandknötchen haben sich gut benommen 🙂 und dann hätte ich mich sogar mit dem Text „rühmen“ können.:-)
    Ich schmücke mich allerdings nicht mit fremden Federn und schreibe mit Freude:
    Hab ganz lieben Dank für diese Zeilen
    Lg
    Fini

    • evelyne w. sagt:

      na schau!
      das finde ich echt super.
      weil ich ja eben gerne hätte, dass angehörige das „einfach“ lesen können.
      also wenn du dieses experiment gemacht hast und damit zufrieden bist, dann ist das für mich eine tolle bestätigung.

      danke dafür und ganz lieben gruß
      lintschi

  4. syntaxia sagt:

    Genau, das ist so ein Text, finde ich wunderbar!
    Es ist richtig, meine Texte sind dazu zu komplex, Ich würde für demente Menschen auch anders schreiben, sparsamer mit den Worten umgehen. Deine Zeilen finde ich einfach klasse!

    ..grüßt dich Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s