Von Mund zu Mund

Veröffentlicht: 14. Oktober 2011 in Gedichte, Hörtexte, Liebesgedichte, Videos
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

 

Mal wieder ein bissl was anderes. Damit’s nicht gar zu ernst wird hier …
Zum herbstlichen Zusammenkuscheln 😉

von mund zu mund

 

 

Advertisements
Kommentare
  1. fini sagt:

    Oh ja und wie das etwas anderes ist und doch passt es zu Dir. Deine Vielseitigkeit ist einfach klasse und genau deswegen bin ich so gerne hier.
    LG
    Fini

  2. evelyne w. sagt:

    danke fini!

    und ich freue mich, dass du immer wieder was entdeckst, das dir gefällt!
    auch meine etwas unorthodoxeren sachen …
    aber sonst würds ja fad 😉

    alles liebe!
    lintschi

  3. fini sagt:

    Zitat von Lintschi:
    auch meine etwas unorthodoxeren sachen …

    Hm…. unorthodox möchte ich so ein Gedicht nicht bezeichnen Lintschi. Es ist außergewöhnlich, anders als die Gedichte, die ich davor gelesen bzw. gehört habe und hat vielleicht gerade deswegen das gewisse Etwas. Ich finde es total gut und ich habe großen Respekt vor dieser großen Vielseitigkeit, wie Du das Leben von allen Seiten beleuchtest und in Worte verpackst.
    Vielen Dank
    und schönen Abend noch.
    Fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s