jan
„für jan p.“, acryl auf karton, 30×40

jan

© evelyne w.

 

Advertisements
Kommentare
  1. Rachel sagt:

    Du Liebe,
    das geht mehr als nur unter die Haut….

    herzlich, Edith

  2. Brigitte sagt:

    Sehr ergreifend! Und auch das Bild dazu!
    eine sehr nachdenkliche Brigitte

    • evelyne w. sagt:

      danke brigitte!
      ist ein schnelles bild – in einer halben stunde gemalt. ich habs gemalt, weil zu dem gedicht ein foto gehörte, das ich in der ausstellung gemacht hatte von einem häftling. aber für das booklet war mir das mit den rechten (und auch der privatsphäre der nachkommen) zu heikel …
      lg lintschi

  3. Fini sagt:

    schon beim text läuft die gänsehaut hinauf und wieder herunter und wieder hinauf…..das bild dazu ergänzt es und macht es zu einer einheit.
    sehr bewegend.
    lg
    fini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s